Sportstätten / Archiv

Name Belegung Ort Autor Komment.
Auebad Kassel Termine 1Auebad Kassel MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
Auefeldschule Termine 0Kassel (Süd) MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
Beachplatz Vereinsgeländ Termine 0Kassel (Niederzwehren) MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
Bereitschaftspolizei... Termine 10Kassel Frankfurterstr. 365 MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
Fridtjof-Nansen-Schule... Termine 4Kassel (Süsterfeld/Helleböhn) MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
G.-C.-Lichtenbergschule Termine 1Kassel (Oberzwehren) MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
Hallenbad Süd Termine 3Kassel (Oberzwehren) MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
J.-A.-Comenius Schwimmbad Termine 9Kassel Niederzwehren MitgliedB. Günther Kommentar nicht möglich!
J.-A.-Comenius-Schule Termine 8Kassel (Niederzwehren) MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
Neue Straße 18 Termine 1Kassel (Niederzwehren) MitgliedB. Günther Kommentar nicht möglich!
Sporthalle Bad Wilhelmshà Termine 1Kassel Wilhelmshöhe MitgliedB. Günther Kommentar nicht möglich!
TSG 87-Vereinsheim Termine 24Kassel (Niederzwehren) MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!
Wanderroute Termine 0Kassel und Umgebung MitgliedAdministrator Kommentar nicht möglich!

Seite: 1