Vorstand - Einladung zur Mitgliederversammlung 2022
Die Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel-Niederzwehren lädt alle Mitglieder am Freitag, den 15. Juli 2022 zur Mitgliederversammlung herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und findet, wie gewohnt, in der großen, gut belüfteten Sporthalle auf dem TSG-Vereinsgelände an der Dittershäuser Straße 17 in Kassel statt.

Nach den Ehrungen berichten der Vorstandsvorsitzende, die Abteilungsleiter*innen, die Kassiererin und die Kassenprüfer über über das vergangene Sport- bzw. Geschäftsjahr. Des Weiteren ist der Haushaltsvoranschlag für das Jahr 2022 zu genehmigen und vorliegende Anträge zu beschließen.

Anträge können schriftlich oder mündlich gestellt werden und sollen 14 Tage vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand in der Geschäftsstelle, 34134 Kassel, Dittershäuser Straße 17 vorliegen. Aktuelle, kurzfristige Anträge während der Mitgliederversammlung können nur noch im Rahmen der Tagesordnung gestellt werden. Anträge zur Änderung der Satzung sind schriftlich einzureichen.

Der Kassenbericht liegt ab dem 27.06.2022 in der Geschäftsstelle zur Einsicht aus. Um eine telefonische Anmeldung wird unter Tel. KS-82059740 bzw. KS-46106 gebeten.

Verfasserin: Nadine Hüner
Autor: Administrator, erstellt am: 04.07.2022 - 15:05 Uhr